Leopold Stuhlfelner ehrte Georg Abl eitner (r) für seine 400 Spiele als Torhüter
Leopold Stuhlfelner ehrte Georg Abl eitner (r) für seine 400 Spiele als Torhüter

Georg Ableitner für 400 Spiele geehrt
Weiße gewinnen verdient am Faschingsdienstag mit 7:4
 
Am 28.02.17 war es wieder so weit, der ECB bestritt wieder sein Traditonelles Saukopfspiel in Dingolfing. Ehe die Partie begann würde Georg Ableitner für bemerkenswerte 400 Einsätze für den ECB geehrt. Im ersten Drittel war es schon fast klar wer das Spiel entscheidet. Nach wenigen Minuten netzte Christian Salzer gleich zweimal in Folge für die weißen in das von Reithmeier Junior gehütete Tor ein. So blieb es auch bis zur ersten Drittelpause bei einem 2:0 für die Weißen. Im 2 Drittel lief es nicht gerade besser für die Blauen, jedoch netzten sie zweimal ein ehe die Weißen weiter am Drücker waren und auf ein 4:2 erhöhten. So ließ im letzten Drittel auf beiden Seiten die Kraft nach und es fielen noch auf beiden Tore so markierten die Weißen klar ihren 7:4 Sieg über die Blauen an diesem Tag. Anschließend saß man noch gemütlich im Gasthaus Brunner zusammen und ließ sich den Traditionellen Saukopf Schmecken.

ECB kommt im ersten Saisonspiel zu einem 4:4

Am 05.11.2016 war es wieder so weit, der ECB bestritt wieder mal ein Freundschaftsspiel. Um 10:45 Uhr hies es dann Anpfiff und los. Lange konnte der ECB das 0:0 halten ehe die Maier Mountan Night Devils das 1:0 erziehlten. Dies war aber auch mehr oder weniger dann der "Hallo wach Ruf" und so kam auch der ECB zu seinen Chancen und markierte das 1:1 durch Kevin Heissenhuber. Darauf folgten noch ein Tor von Leopold Stuhlfelner und zwei Tore durch Christian Hamberger. Jedoch liesen auch die Maier Mountain Night Devils nicht locker und erziehlten ihre Tore so stand es nach Ende des sehr ausgeglichenen Spiels 4:4 zwischen beiden Mannschaften.